Aptus Startbooster 250 ml

EUR 35,90

EUR 143,60 pro Liter

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

 
  • Inhalt: 250 ml



Art.Nr. 222012


  Mehr Details

Produktbeschreibung

Aptus Startbooster 250 ml

Wurzel- und Wachstumsstimulator

Startbooster ist ein kompletter und hochkonzentrierter Wurzel- und Wachstumsstimulator. Er enthält eine Mischung vollständig biologisch aktiver Inhaltsstoffe, die eine stimulierende Wirkung auf die Entwicklung des Wurzelsystems und die Wachstumsprozesse haben.

Startbooster stimuliert die Entwicklung des Wurzelsystems und der Feinwurzeln. Außerdem unterstützt der Startbooster die Bodenverbesserung effektiv. Er regt das Wachstum nützlicher Mikroorganismen an. Da Startbooster hochkonzentriert ist, sind nur geringe Dosen erforderlich. Dadurch ist das Produkt günstig in der Anwendung. Die Mischung aus mehrfach aktiven Inhaltsstoffen macht Startbooster zum kraftvollsten Wurzel- und Wachstumsstimulator auf dem Markt.

Dosierung: 2,5 ml auf 10 Liter Wasser

Back to Top