Schön, dass Du hier bist!

 

Willkommen im Gras Grün Shop!

Achtung! Zurzeit sind leider keine Zahlungen via PAYPAL möglich. Wir arbeiten dran.

Gras Grün ist Berlins erster Growshop. Seit 1994 befinden wir uns in Kreuzberg.
Wir bieten dir ein riesiges Angebot an Growbedarf sowie einen umfangreichen Headshop. Außerdem sind wir die Spezialisten für Effektive Mikroorganismen® nach Prof. Teruo Higa.
Unser Ziel ist es dir alles anzubieten was der ambitionierte Zimmergärtner zur Aufzucht, Pflege und Ernte seiner Pflanzen braucht.
Wir wollen dir unseren Service mit einer besseren Navigation, neuen und alten Bestellmöglichkeiten etc. bequemer und leichter machen. Du kannst dich als Kunde registrieren oder als Gast bestellen und selbstverständlich nehmen wir Bestellungen auch telefonisch oder in briefform entgegen. Solltest du Fragen haben kannst du unser Kontaktformular benutzen oder uns eine E-Mail schreiben. Gerne beantworten wir deine Fragen auch am Telefon.

Übrigens:

Weißt du schon, dass sich unser  Ladengeschäft  in der Ritterstraße 43 in 10969 Berlin Kreuzberg befindet? Auf ca. 300 m² kannst du dort alles finden, was es auch hier im Onlineshop gibt. Auf deinen Besuch freuen wir uns.

Hier wie dort, wir bieten dir intelligente Lösungen in den Bereichen Substrate & Töpfe, Dünger, Klima, Hydro, Licht, Homebox, Effektive Mikroorganismen und vieles mehr.

Unsere Info- und Bestellhotline: 030 611 31 90

Unsere Empfehlungen

Back to Top