EM-X von Dr. Shigeru Tanaka

EUR 14,90

inkl. 7 % USt zzgl. Versandkosten



Art.Nr. 706720


  Mehr Details

Produktbeschreibung

EM-X von Dr. Shigeru Tanaka

Dr. Shigeru Tanaka berichtet über die heilende Kraft von Antioxidantien aus Effektiven Mikroorganismen. Mit Beispielen aus der klinischen Praxis.

Der japanische Arzt berichtet in diesem Buch von den ersten Erfahrungen mit dem Getränk EM-X, die er in seiner Klinik in der Stadt Wako seit den 1990er Jahren mit vielen Patienten machen konnte.

EM-X - das heute in einer verbesserten Form als EM-X Gold angeboten wird - ist ein Fermentationsgetränk, das aus den Stoffwechselprodukten der von Prof. Teruo Higa entwickelten Multimikrobenmischung EM-1 (Effektive Mikroorganismen) in einem besonderen Prozess gewonnen wird.

Nach wie vor sind die ersten Erkentnisse, die Dr. Tanaka in seiner Klinik mit dem damals ganz neuen Produkt EM-X gewonnen hat, die Basis für das Wissen um die erstaunlichen Wirkungen von Antioxidantien aus EM-1. Dr. Tanaka berichtet über viele Fälle in der Krebstherapie, bei Diabetes und Rheuma sowie einer Vielzahl von anderen Beschwerden, deren Verbesserungen er mit der Wirkungsweise von EM-X erklärt. Dabei weist er auf die ausgezeichnete Bedeutung von EM-X/EM-X Gold bei der Gesundheitsvorsorge hin.

Dieser Übersetzung liegt die von Dr. Tanaka 2002 überarbeitete japanische Originalausgabe zugrunde, die eine ganze Reihe von bisher nicht bekannten Fallbeispielen zeigt und aus der reichen Erfahrung dieses außerordentlich engagierten Mediziners schöpft.

In seinem aktuellen Nachwort führt Dr. Tanka jüngste, erstaunliche Erfolge mit dem weiterentwickelten EM-X Gold auf.

Back to Top