Homebox Herkules 120

EUR 54,00

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten



Art.Nr. 150041


  Mehr Details

Produktbeschreibung

Homebox Herkules 120

Der original HOMEbox Hercules - Die Rahmenunterstützung für die Homebox 16 mm

Große Filter und schwere Reflektoren bringen Growboxen schnell an ihre Belastungsgrenze, der Hercules bietet die perfekte Unterstützung. Der Hercules überzeugt mit einer enormen Tragkraft von bis zu 140 kg pro eingesetztem Hercules. Er ist aus pulverbeschichtetem Stahlrohr gefertigt, ist aber trotzdem klein verpackt und einfach aufzubauen. Er kann in allen Growbox mit einer Mindesthöhe von 2 m und einem Rahmen aus 16 mm Rundrohren eingesetzt werden.

Der HOMEbox Hercules ist universell einsetzbar

Den Hercules gibt es in sechs verschiedenen Größen. Damit können alle Größen der HOMEbox Reihe verstärkt werden. Aber auch in viele andere Modelle passt er problemlos. Jeder verwendete Hercules erhöht die Belastbarkeit des Growbox. Die Anbaufläche wird nicht beeinträchtigt im Gegenteil, eine eventuell vorhandene Mittelstange wird durch den Hercules überflüssig.

Back to Top